VORTEILE FÜR

GRUPPEN

Leitest du eine Gemeinde oder ein Team? Dann behalte Worship Masterclass nicht nur für dich.

Entdecke diese und viele weitere Vorteile:

LERNT VON PROFIS.


Warum das Rad immer neu erfinden, wenn du und dein Team direkt von Deutschlands erfahrensten Lobpreisern lernen könnt?

INVESTIERE IN DAS FUNDAMENT.


Anbetung ist mehr als nur Musik. Lege die Grundsteine für Kultur und Identität jedes einzelnen Musikers oder Sängers in deiner Gemeinde.

FÖRDERE INDIVIDUELLES LERNEN.


Hol jedes Teammitglied dort ab wo er oder sie steht und hilf neuen Teammitgliedern schnell ein umfassendes Verständnis von Anbetung zu bekommen und als Anbeter zu wachsen.

LERNT GANZHEITLICH!

Erhaltet Zugriff auf die ganze Themen-Bandbreite aus Lobpreis- und Teamleitung, Theologie, Songwriting, Identität, Bühnenpräsenz, Kultur, Musiktheorie u.v.m.

FÖRDERE EXZELLENZ.


Hilf deinem Team besser zu werden, damit eure Lobpreiszeiten ablenkungsfreie Zonen sind, in denen es leicht fällt Gott zu begegnen.

SPART WERTVOLLE ZEIT.


Schulungen können zeitaufwendig sein. Trefft euch einfach um gemeinsam eine Masterclass zu schauen und tauscht euch anschließend aus - ganz ohne große Vorbereitung.

500+

Nutzer

100+

Lehreinheiten

10+

Masterclasses

TESTIMONIALS

Hammer Masterclass. Ich hab sie durchgearbeitet und einige Punkte in unserem Worshipteam als Input angebracht. Daraus haben sich für uns handfeste To Do's entwickelt welche wir in den nächsten Wochen umsetzen werden. Zudem ist es genial nun mit kleinen "Insidern" (Goldene Böbel) gemeinsam an einem Strang zu ziehen. Bin begeistert. Es war für mich meine dritte Masterclass von euch. Danke für den Aufwand und die Bereicherung im Worship.

Rahel

Naomi gelingt es, relevante Themen und hilfreiche Tipps wirklich ansprechend zu vermitteln. Clever zusammengefasst in Merkwörtern sind die Inhalte leicht zu verinnerlichen und umzusetzen.

Uta

Die Worshipmasterclass hat viele Fragen beantwortet, die ich schon lange hatte. Durch die Worshipmasterclass habe ich eine ganz neue Leidenschaft für Lobpreisleitung bekommen und ein tieferes Bewusstsein für Anbetung. Besonders wertvoll fand ich den zusätzlichen Reflexionsbogen!

Johanna

Mir gefällt der Ansatz der Worship Masterclasses, sich systematisch mit Themen zu beschäftigen, die man im Alltag oft eher intuitiv angeht. Für mich sind sie ein gutes Tool, um Haltungen bewusst zu reflektieren - und "ganz nebenbei" motivieren die Classes immer wieder neu, das Privileg zu nutzen, das wir als Worship-Leiter haben: Menschen in die Begegnung mit Gott führen zu dürfen.

Freda

Ich find die Worship Masterclass wirklich sehr bereichernd. Es ermutigt mich, dass erfahrene Lobpreisleiter offen teilen wo auch sie Schwierigkeiten haben und wie sie sie lösen. Außerdem geben sie viele Tipps die richtig gut und praktisch umsetzbar sind.

Michaela

Die Worship Masterclass ist für mich Inspiration, Ermutigung und Learnings pur! Ich habe schon viele Tutorials für Worship Leader auf Youtube gesehen. Aber diese Masterclass spricht mich und meine Gemeindekultur an, geht in die Tiefe und bietet mir viele konkrete Praxistipps an. Ich bin eingeladen, mich in meiner Rolle als Leiterin, Sängerin, Musikerin zu hinterfragen und weiterzuentwickeln, die Gemeinde noch mehr lieben zu lernen und meine Werte, meinen Glauben und meine Leidenschaft bewusst als Lobpreisleiterin zu leben.

Mirjam

Als Lobpreisleiter in einer Gemeinde mit 140 Jahren Tradition ist es immer wieder eine Herausforderung viele Generationen und Prägungen vor den Thron Gottes zu nehmen und voller Freude Jesus anzubeten. Diese Masterclass hat mich ermutigt und bringt mir viele praktische Tipps für meinen Dienst! Unbedingt anschauen!


Daniel

Eine super Ressource, um dich und dein Lobpreisteam aufs nächste Level zu bringen! Inspirierende Gedanken von erfahrenen Lobpreisleitern! Du willst erleben, wie mehr Menschen in deiner Gemeinde Gott in der Anbetung begegnen? Dann bist du hier am richtigen Platz!!!


Tom

Bei der Worship Masterclass habe ich die Möglichkeit von Menschen zu lernen die Lobpreis und Anbetung vorleben. Es ist unglaublich schön mich weiterzubilden in einem Bereich den ich liebe und das Gelernte selbst auszuleben und umzusetzen, um meine Gemeinde noch mehr in Anbetung und Gegenwart von Gott zu bringen. Danke für diese tolle Möglichkeit.


Diana

Es gibt viele Bücher, Workshops und Material zum Thema Worship - zu viel wenn man sich gezielt weiterbilden möchte. Bei Worship Masterclass bekomme ich zu klar abgesteckten Themen kompakte und praxisnahe Inhalte aus dem deutschsprachigen Raum. Diese kann ich mir wieder und wieder ansehen und durch die gute Aufbereitung macht das auch Spaß!


KLEMENS

Jenny hat ein inspirierende Art und Weise, Worship zu leben. Sie erklärt sehr lebendig, wie sie ihre Lobpreiszeiten arrangiert um Gott zu ehren und der Gemeinde damit zu dienen.


Thomas

Wir als Lobpreisteam der Christus Gemeinde Olpe fanden die Masterclass sehr bereichernd! Kurzweilig und spannend hat uns der Referent gute Tipps gegeben, wie das gemeinsame Singen in der Gemeinde mit Jung und Alt ohne Generationenkonflikte gestaltet werden kann. Wir haben direkt angefangen, die ersten Tipps umzusetzen :-) Unbedingte Empfehlung!

Johnny

Ich möchte exzellenter werden in dem, was ich tue und die Masterclass Schulungen helfen mir dabei. Sie sind dufte und qualitativ gemacht und ich kann von zu Hause aus lernen, reflektieren, vergleichen und dann Stück für Stück meine Praxis anpassen.

Jan

, <div class="editor-content"><p>Rahel</p></div>
, <div class="editor-content"><p>Uta</p></div>
, <div class="editor-content"><p>Johanna</p></div>
, <div class="editor-content"><p>Freda</p></div>
, <div class="editor-content"><p>Michaela</p></div>
<p></p>, <div class="editor-content"><p>Mirjam</p></div>
<br/>, <div class="editor-content"><p>Daniel</p></div>
<br/>, <p>Tom</p>
<br/>, <div class="editor-content"><p>Diana</p></div>
<br/>, <div class="editor-content"><p>KLEMENS</p></div>
<br/>, <div class="editor-content"><p>Thomas</p></div>
<p></p>, <div class="editor-content"><p>Johnny</p></div>
<p></p>, <div class="editor-content"><p>Jan</p></div>

PREISE

ABONNIEREN


69,99€

/ pro Monat


                                                           


  • Alle Masterclasses

  • Zugriff, solange das Abonnement aktiv ist

  • Mindestlaufzeit 6 Monate, danach monatlich kündbar

  • Eine gesamte Gemeinde bzw. ein gesamter Campus darf die Masterclasses ansehen/nutzen

ABONNIEREN

KAUFEN


139,99€

/ pro Masterclass


                                                           


  • Eine Masterclass

  • Zugriff, solange dein Konto aktiv ist und wir den Dienst anbieten

  • Eine gesamte Gemeinde bzw. ein gesamter Campus darf die Masterclass ansehen/nutzen


 

MASTERCLASS WÄHLEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?

Wenn du ein Abonnement kaufst, hast du so lange Zugriff auf die Videos, wie dein Abonnement aktiv ist.


Wenn du eine Masterclass kaufst, hast du Zugriff auf das Video, solange wir unseren Dienst anbieten. Wir garantieren dir einen Zugriff von mindestens 3 Jahren.

Welche Zahlungsarten kann ich verwenden?

Du kannst deine Masterclasses aktuell per PayPal, Google Pay, Kreditkarte oder per Anfrage auch mit Überweisung bezahlen. Geschenkgutscheine kannst du per Kreditkarte oder Überweisung zahlen. Für Zahlung per Überweisung schreib uns einfach eine Mail an info@worshipmasterclass.de.